Verabschiedung unseres dualen Auszubildenden Tillmann
Erfolgreiche Verteidigung von Bachelorarbeiten

Unsere Bachelor Absolvent:innen 2023 und ihre Betreuer:innen. (V.lo.n.r.u. Mona Haase, Moritz Klischan, Marcel Schatton, Jörg Pietruszka, Philipp Sowa, Lea Hoppe, Matthias Bleser, Daniel Germes, Elias Pfirmann, Daniel Grudzinski, Dennis Schlegel, Mirai Alosh, nicht im Bild Tillmann Bartz)

Im Rahmen eines separaten Seminartermins haben unserer Bachelorstudierenden Mirai Alosh, Daniel Germes, Daniel Grudzinski, Elias Leon Pfirmann, Dennis Schlegel und Tillmann Bartz ihre Abschlussarbeiten erfolgreich verteidigt. Die Bachelorarbeiten wurden von den Studierenden in verschiedenen Forschungsbereichen unseres Instituts verfasst. Wir gratulieren allen Absolvent:innen recht herzlich und bedanken uns für die Unterstützung in den letzten Monaten.

Zusätzlich dazu möchten wir uns von unserem dualen Auszubildenden Tillmann verabschieden, der uns während seiner Zeit im IBOC stets mit seiner angenehmen und hilfsbereiten Art unterstützte und eine Bereicherung für unser Team war. Nach Abschluss seiner Bachelorarbeit steht ihm nun eine aufregende Reise im Masterstudiengang Nuklearchemie bevor.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Autor/in:
Kategorie/n: BOC, SecMetEnz