Réunion de classe à La Rochelle (FR)

Zoom

v.l.n.r.: Thomas Classen; Pascal Schneider*; Alexander Fejzagić*, Diana Amariei, Benjamin Chapple; Hannah Braß*; Andreas Klein*; Marvin Mantel*; Mona Haase. *IBOC-Alumnus:a

2023 fand die zweijährliche Konferenz Biotrans in La Rochelle (FR) statt. Unser Institut wurde von Diana Amariei, Mona Haase und Benjamin Chapple vertreten. Wir danken euch, dass ihr eure spannende Forschung zur Diskussion gestellt habt.

Neben der interessanten Forschung, die hier von Forschern der ganzen Welt ausgetauscht wurde, freuen wir uns auch, viele Alumni des IBOC wiederzutreffen. Eine tolle Gelegenheit, um alte und neue Geschichten auszutauschen.

Wir möchten auf diesem Weg den Organisatoren für die Arbeit an der Konferenz danken, an der 750 Kolleg:Innen teilnahmen. Die Biokatalysecommunity wächst, ist produktiv und brennt darauf, sich persönlich zu treffen.

Autor/in:
Kategorie/n: BOC, SecMetEnz